×

Lade dir jetzt deine Stadtstreicher App herunter!

Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

Einmal bitte Alles | Weltecho zurück >>

Veranstaltungen in Chemnitz - Stadtstreicher - Einmal bitte Alles

film | Donnerstag, 14.09.2017 20:00 Uhr

Eigentlich will Isi Illustratorin werden, doch so richtig weiter kommt die junge Frau mit ihrer Lebensplanung nicht. Das war ihr bis vor kurzem auch egal, doch dann startet ihre beste Freundin und alte WG-Mitbewohnerin Lotte auf einmal so richtig durch und ist nun auch noch schwanger. Jetzt heißt es auf die Tube drücken und lernen, den eigenen Weg zu gehen. Doch das wird mit Isis überhöhten Erwartungen an das Leben keine leichte Angelegenheit.

Infos: weltecho.eu

Ort: 09111 Chemnitz
Veranstaltungsort: Weltecho

Tagestipps:

Ausstellungen | Heute 11:00 Uhr

Jan Kummer. Ohnmacht und Ekstase

Kunstsammlungen Chemnitz am Theaterplatz | Chemnitz

Die Kunstsammlungen zeigen erstmals Werke des in Weimar gebo ...weiterlesen Pfeil Navigation

film | Heute 20:15 Uhr

Magical Mystery

Metropol | Chemnitz

Einst war Karl Schmidt eine Legende der deutschen Electro-Sz ...weiterlesen Pfeil Navigation