Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

Loving se Germans: Mein Leben zwischen Bayern und Briten | Villa Esche zurück >>

Veranstaltungen in Chemnitz - Stadtstreicher - Loving se Germans: Mein Leben zwischen Bayern und Briten

etc | Donnerstag, 12.07.2018 20:00 Uhr

Francis Fulton-Smith nimmt auf dem Podium der Villa Esche Platz und berichtet unterhaltsam über sein Leben zwischen Bayern und Briten sowie über britische und deutsche Eigenarten, die er in seinem Buch "Loving se Germans" festgehalten hat. Der Schauspieler ist der Sohn eines englischen Jazzmusikers und selbst ein waschechter Bayer. Mit viel Humor, aber auch nachdenklichen Momenten erzählt er, worin sich beide Menschenschläge unterscheiden.

Eintritt: 20 €/erm. 15,00 €, Karten/Infos: 0371/5331088, www.villaesche.de