Anzeige

Stadtstreicher auch als App erhältlich:

Finde uns auf Facebook:

Anzeige

Ins Netz gegangen - Dass ich mit der mal was hatte! | Kabarettkeller zurück >>

Veranstaltungen in Chemnitz - Stadtstreicher - Ins Netz gegangen - Dass ich mit der mal was hatte!

bühne | Freitag, 14.08.2020 20:00 Uhr

Taugt Glyphosat auch als Verhütungsmittel und gibt es zwischen einer alten Schrankwand und einem Ehemann eigentlich Gemeinsamkeiten? Kann die bunte Chemnitzer Esse Weltkulturerbe werden? Und wie hat man früher Briefe geschrieben, als es auf der Schreibmaschine noch keine Smileys gab? Bettine Zweigler, Paul Ulbricht und Martin Berke teilen mit dem Publikum ihren Wissensstand und geben am Klavier, an der Gitarre und am Saugroboter ihr Bestes.

Karten/Infos: 0371/675090, www.das-chemnitzer-kabarett.de